Neuigkeiten

Vereine SOK

Mitglieder-Bestandserhebung 2021

Vereine SOK

Die Hälfte der Vereine im Saale-Orla-Kreis hat die Bestandserhebung bereits durchgeführt. Stichtag für alle Vereine ist der 31.01.2021.

 

 

Auch in diesem Jahr ist wieder eine Bestanderhebung fällig. Bereits im vergangenen Jahr wurden alle unserer Vereine per Rundschreiben darauf aufmerksam gemacht.

 

Zum jetzigen Zeitpunkt wurden bei der Hälfte der Vereine die Mitgliederdaten noch nicht im Online-Portal unser-sportverein.net eingepflegt. Wir bitten alle Vereine, die die Bestandserhebung noch nicht gemacht haben, dies zeitnah zu erledigen und nicht erst am 31.01.2021. Sollte es dann zu Problemen kommen, ist kein zeitlicher Puffer mehr vorhanden.

Da neben der Bestandserhebung auch zeitgleich die Anträge auf Vereinsförderung gestellt werden, kann dies auch finanzielle Auswirkungen für die Vereine haben.

 

Bei Fragen oder Problemen können sich unsere Vereine gerne an die Geschäftsstelle wenden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Partner im Sport



Kontakt

Breite Straße 20, 07381 Pößneck
Telefon : 03647 412809
Fax: 03647 414427
E-Mail: ksb@sport-saale-orla.de