Neuigkeiten

Hüpf dich fit

2 tolle Aktionstage für Kinder bis 10 Jahre in Schleiz und Wurzbach

„Sporttage sind Feiertage“, dies ist eines der Module aus dem Restart-Programm des DOSB. Da hier noch Gelder verfügbar waren, haben wir kurzerhand 2 Aktionstage beantragt und genehmigt bekommen. Wir haben überlegt, womit wir Kindern eine Freude machen können und sind auf das Thema „Hüpfen“ gekommen – welches Kind hüpft nicht gerne herum?!

Wir haben deshalb einige Hüpfburgen organisiert und werden das Ganze noch durch ein paar weitere Elemente ergänzen, wie

  • Sprungbretter,
  • Hochsprungmatten,
  • kleine Sprungwettbewerbe,
  • Musik und mehr

Im Vordergrund steht einfach der Spaß an der Bewegung – das Ganze ist zudem komplett kostenfrei.

Vielleicht ist der Aktionstag ja für einige Kinder auch der Start für den Sprung in einen Sportverein. Wir werden hierfür ein paar Schnuppergutscheine verteilen.

 

Termin 1: 12.11.2023, 13-16 Uhr, Böttgerhalle Schleiz

Termin 2: 26.11.2023, 10-13 Uhr, Turnhalle Wurzbach

 

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir versuchen auch eine kleine Verpflegung anzubieten. Bitte beachten, dass Straßenschuhe in den Turnhallen nicht erlaubt sind, bitte im Vorraum ausziehen.

 

 

Partner im Sport



Kontakt

Breite Straße 20, 07381 Pößneck
Telefon : 03647 412809
Fax: 03647 414427
E-Mail: ksb@sport-saale-orla.de

Social Media