Neuigkeiten

Rosa Luxemburg PN 3

Neue Hallenpläne online

Die meisten Hallenpläne für das Schuljahr 2022-2023 sind online und können eingesehen werden. Die Pläne haben Gültigkeit ab 01.10.2022.

 

In einigen Hallen ist die Planung noch nicht abgeschlossen, dies betrifft insbesondere:

  • Zeiten im Spiegelraum in der Rosentalhalle in Pößneck (da dieser aktuell gesperrt ist)
  • Zeiten in der neuen Halle in Bad Lobenstein (da der Gymnastik- & Kraftraum der alten Halle nicht mehr vorhanden sind)

 

Wenn vielleicht nicht jeder einzelner Wunsch erfüllt werden konnte, möchten wir immer wieder darauf hinweisen, dass die Planung von einer ehrenamtlichen Arbeitsgruppe nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wird – aber jedes Jahr eine große Herausforderung darstellt. Für die Vergabe spielen eine Reihe an Faktoren eine Rolle (Anzahl Teams / Gruppen im Verein, Anzahl und Alter der Teilnehmer in den Gruppen, Teilnahme am Spielbetrieb ja oder nein, etc.).

 

Bei größeren Überschneidungen haben wir bereits mit den betreffenden Vereinen nach einer Lösung gesucht und uns auch in Runden mit mehreren Vereinen zusammen gesetzt. Hierzu ein großes Dankeschön alle! Nur wenn alle miteinander reden, kommt eine Planung im Sinne aller Sportarten und Vereine heraus. So funktioniert unsere Sportfamilie im SOK ideal und darauf sind wir als KSB sehr stolz!

 

Sollte es Anmerkungen geben, bitte am besten per E-Mail an ksb@sport-saale-orla.de (gerne mit einer Rückrufnummer.)

 

Zu den Plänen: hier klicken

 

 

Partner im Sport



Kontakt

Breite Straße 20, 07381 Pößneck
Telefon : 03647 412809
Fax: 03647 414427
E-Mail: ksb@sport-saale-orla.de