Neuigkeiten

Rosa Luxemburg PN 3

Neue Hallenpläne online

Die Hallenpläne für das Schuljahr 2023/24 sind erstellt und abrufbar

Ein großer Dank geht wieder an alle Helfer der umfangreichen Koordination der beantragten Hallenzeiten. Auch wenn natürlich nicht jeder Wunsch erfüllt werden konnte, hoffen wir, eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Ein großer Dank geht hier auch an die Kommunikation der Vereine.

Noch 3 Hinweise:

  • Solltet ihr untereinander Zeiten tauschen wollen, so teilt uns dies bitte mit – damit wir die Pläne entsprechend anpassen können.
  • Solltet ihr gewisse Zeiten doch nicht benötigen, sagt uns bitte ebenfalls Bescheid. Eine leere Halle ist eine schlechte Halle und wir vergeben die Zeiten dann gerne an interessierte Gruppen weiter.
  • Bitte denkt an die regelmäßige Eintragung in die Hallenbücher – sowie an die Sauberkeit und Ordnung in den Hallen.

Die Hallenpläne sind hier abrufbar: https://sport-saale-orla.de/hallenplanung

 

 

Partner im Sport



Kontakt

Breite Straße 20, 07381 Pößneck
Telefon : 03647 412809
Fax: 03647 414427
E-Mail: ksb@sport-saale-orla.de