Neuigkeiten

Präsidium und Jugendvorstand trifft sich zur Weihnachtsfeier

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und somit wird es auch Zeit, das Sportjahr zu resümieren und dem ehrenamtlichen Vorstand in Kreissportbund und Kreissportjugend mal Danke zu sagen.

Sind sie doch das ganze Jahr, zusätzlich zu ihren Vereinstätigkeiten, für den organisierten Sport im SOK unterwegs.

Zu diesem Zweck traf man sich am Montagabend im Restaurant „Zur Fernmühle“ in Ziegenrück. Nach einer sportlichen Erwärmung bei einer Runde Bowling wurde lecker zu Abend gegessen und eine Runde „Schrott gewichtelt“.

Unser Günter, mittlerweile dienstältester Mitarbeiter in der Geschäftsstelle, bekam verdiente Glückwünsche zu seinem 20-Jährigen Dienstjubiläum. Zudem wurden auch die ersten Geschenke verteilt, in Form eines individuellen Adventskalenders. Man darf gespannt sein, wer oder was sich hinter den jeweiligen Türchen verbirgt.

Partner im Sport



Kontakt

Breite Straße 20, 07381 Pößneck
Telefon : 03647 412809
Fax: 03647 414427
E-Mail: ksb@sport-saale-orla.de