Neuigkeiten

Sensationeller Trikot-Tag 2024

Mehr als 350 Fotos von 40 Vereinen zum Trikot-Tag und KSB-Jubiläum.

An keinem anderen Tag zeigt sich die Vielfalt und die Verbundenheit unseres Vereinssports im SOK so deutlich wie am Trikot-Tag. Auch in diesem Jahr war dieser Tag wieder etwas Besonderes.

Da der Kreissportbund am vergangenen Samstag auch 30 Jahre alt wurde, hatten wir die Vereine gebeten, die Zahl 30 mit ins Foto einzubauen. Hierbei sind wir aufgrund der Kreativität und Mühe, die sich viele gemacht haben, echt vom Hocker gefallen.

Es war ein super Tag mit unglaublich vielen tollen und kreativen Fotos. Insgesamt haben uns mehr als 350 Fotos von 40 verschiedenen Vereinen erreicht. Besser kann ein Geburtstag für einen Kreissportbund nicht sein.

Die Auslosung der Preise findet dann am 29. April im Rahmen der nächsten Präsidiumssitzung des KSB statt. Die Gewinner werden am Tag danach hier veröffentlicht.

Größter Gewinner ist in jedem Fall schon jetzt der Vereinssport im SOK – mit seinen so unglaublich tollen Menschen.

Danke an alle, die den Jubiläums-Tag so wunderbar gemacht haben.

 

Zitat 1. SV Pößneck (mitgliederstärkster Sportverein im SOK): „Ihr wollt eine 30 auf den Fotos zum Trikottag anlässlich eures Geburtstages? Da sind wir dabei! Der Vorstand des 1. SV Pößneck hat euch einen Kuchen gebacken, natürlich in Form einer 30. Zum Zeichen unserer Verbundenheit dachten wir uns: eine Ziffer in SV Pößneck-Farben & eine in KSB-Farben. Wir hoffen, euch gefällt die Idee – uns hat es geschmeckt:) Happy Birthday! Und wie jedes Jahr: Danke für die tolle Aktion!“

 

 

Alle Fotos hier: https://trikot-tag.sport-saale-orla.de/galerie-2024/

Partner im Sport



Kontakt

Breite Straße 20, 07381 Pößneck
Telefon : 03647 412809
Fax: 03647 414427
E-Mail: ksb@sport-saale-orla.de