Neuigkeiten

Weihnachtsfeier von KSB-Präsidium und Jugend-Vorstand

Wer sich das ganze Jahr ehrenamtlich für den organisierten Sport im SOK engagiert, zusätzlich zu vielen anderen ehrenamtlichen Täigkeiten im eigenen Verein, der Jugendarbeit oder bei der freiwilligen Feuerwehr, der darf sich auch mal selbst feiern.

Leider konnten aufgrund der Erkältungswelle aber einige nicht mit dabei sein. Gute Besserung auch an dieser Stelle.
Nach einem (natürlich) sportlichen Einstieg auf der Bowlingbahn, wurde lecker zu Abend gegessen, Sprüche verlesen, eine Runde „Schrott“ gewichtelt und kleine Geschenke aus lokaler Herstellung verteilt.
Ein großer Dank an die „Fernmühle“ für die nette Bewirtung und das leckere Essen. 👍👍👍

Partner im Sport



Kontakt

Breite Straße 20, 07381 Pößneck
Telefon : 03647 412809
Fax: 03647 414427
E-Mail: ksb@sport-saale-orla.de