Neuigkeiten

Muskelkater

7.500 Euro für Kooperationen Kiga-Schule-Sportverein

 Muskelkater

 

Auch wenn aufgrund der Corona-Pandemie der organisierte Sport weiterhin ruht, wurden 43 Kooperationen zwsichen Kindergärten und Sportvereinen bzw. Schulen und Sportvereinen im Saale-Orla-Kreis geschlossen. Der Landessportbund Thüringen fördert diese Kooperationen.

 

Für das Jahr 2021 erhalten die 12 teilnehmenden Vereine insgesamt 7.500 Euro. Die Verteilung staffelt sich nach der Anzahl der Kooperationen. Über die genaue Staffelung entscheidet der Vorstand der Kreissportjuged in seiner nächsten Sitzung.

 

Im Vergleich zum Vorjahr wurden insgesamt 16 Kooperationen weniger geschlossen, was in erster Linie an den Corona-Bedingungen liegt.

 

Vereine, die Interesse an einer Kooperation haben, finden unter folgendem Link weitere Informationen: klicken

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Partner im Sport



Kontakt

Breite Straße 20, 07381 Pößneck
Telefon : 03647 412809
Fax: 03647 414427
E-Mail: ksb@sport-saale-orla.de