Neuigkeiten

Abenteuer-Action-Camps ausgebucht, noch wenige freie Plätze im Prerow-Ersatz-Camp

 

Für das Ferienlager im SEZ Kloster in der 4. Ferienwoche (09.-14.08.) gibt es noch wenige freie Plätze.

 

 

Wir freuen uns, dass wir für die aufgrund der Corona-Fachempfehlungen für die Jugendarbeit abgesagte Ferienfreizeit in Prerow eine Alternative anbieten können:

 

Zeitraum: 09. – 14.08.2020

Ort: SEZ Kloster (Saalburg-Ebersdorf)

Alter: 8 – 16 Jahre

Leistungen: 5 Übernachtungen im Zelt, Vollverpflegung, Programm

Preis: 185,00 €

 

Im SEZ Kloster erwartet die Teilnehmer ein vielseitiges Sportangebot von Segeltörns und Kanufahrten über Klettern und Mountainbiken bis hin zu verschiedenen Ballsportarten wie Fußball, Beachvolleyball, Basketball oder Tischtennis. Unvergessliche Momente und spannende Überraschungen sind bei den Ferienlagern an Deutschlands größtem Stausee garantiert.

 

Adresse der Unterkunft: SEZ Kloster, Kloster 1, 07929 Saalburg-Ebersdorf

Die An- und Abreise erfolgt selbstständig durch die Teilnehmer.

 

Die Anmeldeunterlagen können hier als PDF-Datei heruntergeladen werden: bitte klicken

 

Die Unterlagen aufgrund der Kurzfristigkeit bitte direkt ins SEZ nach Kloster schicken !!!

Hinweis: Die Anmeldung wird erst durch eine Bestätigung des SEZ Kloster verbindlich.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Partner im Sport



Kontakt

Breite Straße 20, 07381 Pößneck
Telefon : 03647 412809
Fax: 03647 414427
E-Mail: ksb@sport-saale-orla.de