Neuigkeiten

Absage „Pokal des Landrats 2020“

 

Aufgrund der aktuellen Situation im Zuge des Corona-Virus haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Kindergarten-Wettbewerb „Pokal des Landrats“ für das Jahr 2020 komplett abzusagen.

 Der Termin Schleiz am 24.03. musste aufgrund der aktuellen Verordnung des Landratsamtes schon abgesagt werden. Da es sich um eine Veranstaltungsreihe mit anschließendem Finale handelt und trotz intensiver Prüfung keine Ausweichtermine gefunden werden konnten, hat der Vorstand der Kreissportjugend nun die Entscheidung der Absage getroffen. Wir sind selbst sehr traurig, die aufwendig vorbereiteten Veranstaltungen mit 48 Mannschaften aus 42 Kindergärten nicht durchführen zu können. Wir denken aber auch, dass dies einem verantwortungsbewussten Handeln Rechnung trägt und letztlich im Interesse aller Beteiligten ist, kein unnötiges Risiko einzugehen und zudem eine Planungssicherheit zu haben.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Partner im Sport



Kontakt

Breite Straße 20, 07381 Pößneck
Telefon : 03647 412809
Fax: 03647 414427
E-Mail: ksb@sport-saale-orla.de