Neuigkeiten

Kreisjugendspiele Tennis und Segeln finden statt

 

Durch die aktuellen Richtlinien gibt es gute Neuigkeiten von den Kreisjugendspielen 2020.

Im März wurden zunächst aufgrund der Corona-Verordnungen alle für den Rest des Jahres geplanten Kreisjugendspiele abgesagt. In einer der letzten Sitzungen hat der Vorstand der Kreissportjugend beschlossen, einige Kreisjugendspiele doch noch zu ermöglichen – insbesondere dort, wo Abstands- und Hygieneregeln gut eingehalten werden können.

Da im Schulsport noch andere Regelungen gelten als für den Vereinssport, betrifft dies nur die von Vereinen organisierten Kreisugendspiele. Erfreulicherweise können zwei Termine noch stattfinden:

 

22. Juli: Kreisjugendspiele im Segeln (SEZ Kloster)

05. September: Kreisjugendspiele im Tennis ( Neustadt/Orla)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Partner im Sport



Kontakt

Breite Straße 20, 07381 Pößneck
Telefon : 03647 412809
Fax: 03647 414427
E-Mail: ksb@sport-saale-orla.de