Neuigkeiten

Mit Mach Heft Sportjugend

Mit-Mach-Heft der Sportjugend erfreut sich großer Beliebtheit

Mit Mach Heft Sportjugend

Bereits 2500 Exemplare des Mit-Mach-Heftes der Kreissportjugend – „Was ist eigentlich ein Sportverein“ – wurden an interessierte Schulen, Kindergärten, Vereine und andere Einrichtungen ausgegeben.

Grund genug, sich nochmal bei Frau Herrgott vom Jugendamt im Landratsamt Saale-Orla-Kreis für die Unterstützung beim Druck der Hefte zu bedanken. Dies erfolgte am 15. März durch Ronny Müller (Vorsitzender der Kreissportjugend) und Danny Götz (Vereinsberater im Kreissportbund).

 

Mit Mach Heft Sportjugend 3

 

Das Heft ist für den Altersbereich 7 bis 12 Jahre gedacht und besteht aus kleinen Rätseln, Ausmalbildern und Aufgaben. Mit etwas Anleitung, ist das Heft aber auch schon für die Vorschule geeignet – wie hier im Kindergarten „Spatzennest“ in Rosenthal am Rennsteig. Die Hefte wurden durch Marcus Oberländer von der SG Rotation Rosenthal überbracht. Danke für das tolle Foto!

 

Mit Mach Heft Sportjugend 2

 

Die Hefte können weiterhin kostenfrei angefordert werden, am besten per E-Mail mit der gewünschten Stückahl und der Lieferadresse an jugend@sport-saale-orla.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Partner im Sport



Kontakt

Breite Straße 20, 07381 Pößneck
Telefon : 03647 412809
Fax: 03647 414427
E-Mail: ksb@sport-saale-orla.de