Neuigkeiten

FG Sportjugend

Neues Vorstandsmitglied in der Kreissportjugend

FG Sportjugend

 

Noch ein Nachtrag von der letzten Vorstandssitzung der Kreissportjugend, die im SEZ Kloster in Saalburg stattfand:

 

 

Vorstandsmitglied Florian Greiner (im Bild rechts) hat den Vorstand aufgrund einer längeren Auslandsreise verlassen. Vom Vorsitzenden der Kreissportjugend, Ronny Müller (im Bild links), bekam er für seine Vorstandsarbeit die Ehrenplakette des Kreissportbundes. Wir danken Flo für die tolle Unterstützung in der Jugendarbeit und wünschen ihm viel Spaß und jede Menge toller Erfahrungen.

 

Als neues Vorstandsmitglied wurde Marius Matejka einstimmig kooptiert. Ihn begrüßen wir sehr herzlich in der Sportjugend. Wir freuen uns, dass er sich für das Amt zur Verfügung stellt und wünschen ihm ebenso gutes Gelingen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Partner im Sport



Kontakt

Breite Straße 20, 07381 Pößneck
Telefon : 03647 412809
Fax: 03647 414427
E-Mail: ksb@sport-saale-orla.de